Über uns

Bereits 1987 wurde das Fitness-Studio mit dem Namen Armstrong gegründet und wird seit 1990 von den jetzigen Inhabern geführt.. Damals waren wir mit einem attraktiven Gerätepark als klassisches Studio insbesondere auf Muskelaufbau und Krafttraining ausgerichtet. Das Ambiente der übrigen Bereiche, wie Wellness und Gastronomie entsprachen allerdings nicht unseren Visionen. Auch der Kurs- und Cardiobereich waren noch verbesserungsfähig.

Daher entwickelten wir unsere Anlage von einem kleinen bis mittleren Fitness-Studio schrittweise zu einer der größten und modernsten Multisport- und Wellnessanlagen in ganz Bayern.
2001: Der Quantensprung: Totalrenovierung und Erweiterung der Gastronomie und des Wellnessbereichs. Es entsteht eine außergewöhnliche Wellnessanlage, die keine Wünsche offen lässt.
2005: Der Mega-Schub: Wir investieren erneut. Es entsteht auf einer Fläche von über 3300 qm eine Multisportanlage der Superlative.
Professionelle Lichttechnik, großflächige Fenster und edle Böden verwandeln die großzügigen Räume in eine einzigartige Trainingsatmosphäre. Auf 3 Ebenen trainieren unsere Kunden mit der neuesten Gerätegeneration von Technogym. In unserer Kurs & Dance Hall und einem weiteren Kursraum finden monatlich eine Vielzahl von qualitativ hochwertigen Kursen statt.
Unser Ziel ist es, das körperliche und geistige Wohlbefinden unserer Kunden zu erhöhen und damit einen Beitrag für ein gesundes Leben zu leisten.
Auch legen wir großen Wert auf freundlichen Service und kompetente Beratung – und wir möchten die persönliche Atmosphäre auch mit der jetzigen Größe pflegen und erhalten.
Die folgenden Seiten geben Ihnen einen ersten Überblick über unser vielseitiges Angebot. Am besten aber überzeugen Sie sich selbst bei einem persönlichen Besuch.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der

Fitness & Wellness Company

FITNESS

Fitness & Wellness IN Company GmbH & Co. KG
Senefelder Str. 6
85057 Ingolstadt

Weitere Link's